Events

«Magic Moments» beim Jubiläumskonzert

| Jubiläumskonzert 10, 11. November 2023, Little Big Beat Studios |

Am vergangenen Samstag blickten wir gemeinsam mit unserem tollen Publikum zurück auf 10 Jahre Pink Ribbon Liechtenstein, voller Solidarität und Engagement für das Thema Brustkrebs. Dabei nutzten wir die Gelegenheit, uns bei all unseren treuen Freunden und Helfern zu bedanken.

Im pink erstrahlten Little Big Beat Studio in Eschen fanden sich viele liebe und treue Freunde und Unterstützer von Pink Ribbon Liechtenstein ein. Um mit uns diesen speziellen Jubiläumsabend zu verbringen und gemeinsam dem Konzert der liechtensteinischen Band Nevertheless zu lauschen. Mit vielen «magic moments» führte uns Fabienne Lemaire-Zünd vom Vorstand Pink Ribbon Liechtenstein, einmal mehr souverän durch den Abend und blickte dabei gemeinsam mit uns und unseren Gästen auf imposante 10 Jahre Pink Ribbon Liechtenstein zurück, welche voller Solidarität und Engagement zur Bekämpfung von Brustkrebs sich auszeichnen. 

Die 9-köpfige Band Nevertheless sorgte mit ihrem breiten Repertoire, das von souligen Gänsehautmomenten bis zu groovigen Tanzrhythmen reichte, für atemberaubende Stimmung und überraschte die Hörer zum Abschluss mit einem sehr schönen, emotionalen und neuen Pink Ribbon Song. Ganz traditionell wie schon beim Auftakt des ersten Benefizkonzertes von Pink Ribbon Liechtenstein im Jahre 2018.

Ein Abend, begleitet von Gänsehaut, Stille, Kraft aber auch vielen «magic moments». Als krönender Abschluss des 10-jährigen Jubiläums konnte Pink Ribbon Liechtenstein mit der erneuten Scheckübergabe an die Krebshilfe Liechtenstein die 500’000 Franken-Grenze knacken.

Scheckübergabe Krebshilfe 2023 PInk Ribbon Liechtenstein
Scheckübergabe anlässlich des Jubiläumskonzertes 2023 an die Krebshilfe Liechtenstein.

Zum Abschluss konnten sich die Besucher, Bandmitglieder und Veranstalter bei einem Apéro Riche austauschen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ganz im Zeichen von Pink Ribbon Liechtenstein – 10 Jahre voller Hochs und Tiefs, Freude und Tränen, Freundschaft und Solidarität.

Wir bedanken uns bei allen recht HERZLICHST, die diesen besonderen Anlass unterstützt haben: Little Big Beat Studio, Band Nevertheless, Kulinarum Mauren, Liechtensteiner Brauhaus, Hoi Laden Vaduz, Confiserie Wanger, Auhof Vaduz

Impressionen vom Abend (Fotos Konrad Julian Photography):