Events

Jubiläumskonzert – 10 Jahre Pink Ribbon Liechtenstein

| Jubiläumskonzert, 11. November 2023, Little Big Beat Studios Eschen |

Pink Ribbon Liechtenstein wird 10 Jahre alt und WIR sagen Danke!

Es ist kaum zu glauben, dass bereits zehn Jahre vergangen sind, seitdem wir unsere Mission gestartet haben, Bewusstsein für Brustkrebs zu schaffen und betroffene Frauen und ihre Familien zu unterstützen! In diesen 10 Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht und können stolz darauf sein. Dies wäre jedoch nicht möglich ohne die grossartige Unterstützung und Hilfe von euch allen – dafür bedanken wir uns bei euch allen ganz herzlich

Entsprechend wäre es umso schöner, dieses spezielle Ereignis gemeinsam mit euch allen zu würdigen und zu feiern.

Im Rahmen eines Jubiläumskonzerts mit der Liechtensteiner Band Nevertheless wollen wir am 11. November 2023 im LITTLE BIG BEAT STUDIO in Eschen auf 10 Jahre Solidarität und Engagement zurückblicken!

Es sind alle herzlich zu diesem ganz besonderen Hörerlebnis mit Nevertheless und anschliessendem Apéro eingeladen.

Die Eckdaten zum Konzert:

Location
LITTLE BIG BEAT STUDIOS, Essanestrasse 164, 9492 Eschen, Liechtenstein

Programm
19:00 Uhr Einlass und Apéro
20:00 Uhr Begrüssung und Konzertbeginn mit der Liechtensteiner Band Nevertheless
ab 21:00 Uhr Konzertausklang und Apéro riche

Tickets
Die Tickets zum Konzert und anschliessendem Apéro kosten CHF 100 und können per sofort über die Website bei LITTLE BIG BEAT STUDIOS hier online gekauft werden. Der Anteil von CHF 25 des Ticketpreises geht als Spende an Pink Ribbon Liechtenstein.

Parkplätze
Einige Parkplätze sind rund ums Gebäude vorhanden.

 Wir freuen uns gemeinsam mit euch diesen besonderen Anlass zu feiern und sagen Danke, dass ihr Teil unserer Pink Ribbon Liechtenstein-Familie seid und uns dabei unterstützt, Brustkrebs-Betroffenen in Liechtenstein und Umgebung zu helfen. Gemeinsam können wir einen bedeutenden Unterschied machen.