Events,  News

Erste „Pinke Disco Night“ erfolgreich

| Scheckübergabe Disco Night, 14. Mai 2023, Restaurant Altenbach Vaduz | Die erste Pink Disco Night im „Altenbach“ in Vaduz war ein voller Erfolg! Im April veranstalteten DJ Manu und DJ Elvis zusammen mit dem Inhaber des Restaurant Altenbach, Alex Ritter, die erste Pink Disco Night. Die Party zu Gunsten von Pink Ribbon Liechtenstein war ein voller Erfolg. Mit besonderen Aktionen konnten fleissig Spendengelder generiert werden. Die Party war gleichzeitig auch der Abschluss des erfolgreichen Projekts „Faschtazit“ von Stefanie Hasler und Hubert Hilti bestens bekanntalias „diazwoschoweder“. Das Highlight des Abends war die Versteigerung des Kunstwerks „Pink Dancers“, welches das Künstlerkollektiv RatAess eigens zur Verlosung an der Party geschaffen hatte. Die beiden Künstler Thomas Anton Rauch und Alexander Ess aus Feldkirch konnte mit dem Losverkauf einen Spendenbetrag von CHF 1‘989.00 erzielen, welcher zur Gänze an Pink Ribbon Liechtenstein übergeht. Des Weiteren wurden mit dem Verkauf von pinken Getränken CHF 2‘250.00 und pinken Fliegen CHF 540.00 Spenden generiert. Letzte Woche kam es zur Scheckübergabe bei der DJ Manu, DJ Elvis, Alex Ritter und das Künstlerkollektiv RatAess – Thomas Anton Rauch und Alexander Ess, eine grossartige Spende von insgesamt CHF 4‘779.00 an Pink Ribbon Liechtenstein übergeben konnten. Pink Ribbon Liechtenstein bedankt sich von Herzen bei den Veranstaltern DJ Manu, DJ Elvis und Alex Ritter sowie bei dem Künstlerkollektiv RatAess und auch bei allen fleissigen Spenderinnen und Spendern. Da die Party sehr guten Anklang fand und ein voller Erfolg war, sind sich alle Beteiligten einig, dass im nächsten Jahr die zweite Pink Disco Night stattfinden wird. Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf.